Die VINTAGE-Moppe DIY Hack

26.09.2013 Do It Yourself

Hallo meine Lieben,

 

endlich habe ich am Wochenende Zeit gefunden in mein Lieblingsmöbelhaus IKEA zu fahren und mich dort gleich mit verschiedenen Dingen einzudecken. Bilder, Tassen, Vasen, Kerzen etc. etc… Am meisten habe ich mich jedoch auf die Moppe gefreut, da ich eine super DIY-Idee im Internet gefunden habe und diese gleich selber für unser SaustarkDesign Büro ausprobieren wollte.

 

Was man dazu braucht:

- eine Moppe

- etwas Holzlasur

- sechs Schildhalterungen

- 24 kleine Schrauben für die Halterungen

 

Als erstes habe ich die Moppe und die sechs Schubladen mit Holzlasur bestrichen. Nachdem das ganze getrocknet ist, was ein Weilchen dauern kann,…

 

 

… habe ich an jede Schublade eine Schildhalterung mit vier Schrauben angebracht.

 

Und das war’s eigentlich schon. Zusätzlich habe ich dann noch die Schildchen für die Halterungen ausgeschnitten und reingelegt.

 

Fertig ist Deine individuelle Vintage-Moppe!

Viel Spaß beim selber machen!