Aus dem Winterschlaf erwacht

03.05.2013 Einrichtungstipps

Endlich aus dem Winterschlaf erwacht. Ein neuer Farbstrich im Wohnzimmer. Ein neues Kleid für die nächste Gartenparty. Und ein neuer Bezug für das Sofa.

Nicht nur wir kleiden uns neu ein und greifen zu mehr Farbe auch unsere Möbel brauchen etwas mehr Abwechslung im tristen Wohnungsalltag.

In den Geschäften und Kaufhäusern sieht man die buntesten Farben von Neon über Glitzer und vor allem die einfarbigen Klassiker.

Wer es etwas bunter mag, der nimmt die Streifenoptik. Aber auch ein fröhlicheres Muster auf dem Sofa ist ein absoluter Hingucker und hebt die Stimmung bei so manchem wechselhaftem Wetter. Wer sich für einen klassischen Unifarbenen Sofabezug entscheidet, kann diesen perfekt mit bunten Kissen kombinieren und so etwas Abwechslung in das Wohnzimmer bringen.

 

Traut euch, lasst mehr Farbe in euer Leben. Ihr werdet sehen die Laune hebt sich auch bei jedem Anblick. Lasst Euch doch einfach mal inspirieren…. 

 

Nun noch ein heisser Tipp: Die beliebtesten Hacks landen bei uns im Webshop.

Schau doch mal vorbei: www.saustarkdesign.com