Ostern steht wieder vor der Tür – hier sind meine Ostertipps!

16.03.2016 Einrichtungstipps

Hej ihr Lieben,

 

das Osterfest steht wieder vor der Tür und ich gebe Euch jetzt schon meine persönlichen Ostertipps!

 

Gerne gebe ich Euch meine Ostereinrichtungsideen weiter um Euch Inspirationen zu geben damit Ihr das Osterfest zu EUREM Osterfest macht und Euch beim dekorieren und einrichten eurer Ikea Möbel oder Modelle richtig austoben könnt!

 

Meine Inspirationen für Euch

 

Du stehst auf ein schlichtes Design? Dann empfehle ich Dir Deinen Raum durch farbliche Akzente aufzupeppen. Ich stelle mir dabei beispielsweise farbige Tulpen in verspielten Vasen, schönes Geschirr für das Osteressen oder auch das ein oder andere farblich abgestimmte Kissen vor. Für die abendlichen Stunden kann man durch Kerzen sehr schön eine warme und gemütliche Atmosphäre schaffen. Durch Duftkerzen Deiner Wahl schaffst Du hier noch einmal zusätzlich einen Wohlfühlfaktor für Deine Familie! Durch Accessoires lässt sich vieles bewirken!

 

Ich brauche nur ein Wort für meinen nächsten Tipp: HOLZ! Durch Holzdekorationen wie auf dem Esstisch, als Kerzenuntersetzer oder sogar als Wohnzimmertisch verschafft man seinem Raum einen außergewöhnlichen Touch. Jetzt nur noch die gefärbten Eier und die Ostergeschenke im Zimmer platzieren und schon kann es los gehen! Egal auf welchem Deiner Ikea Möbel Du sitzt und Deine neue Dekoration betrachtest Du wirst Dich wohl fühlen.

 

Mein dritter Tipp für Eure Ostereinrichtung hat wieder mit ein paar schönen Pflanzen zu tun und wie Du diese perfekt in Szene setzt. Pflanzen sind einfach ein super Einrichtungstipp um Deinen Raum etwas lebendiger zu machen! Meine Idee ist: Nimm Dir ein paar Kisten, diese können beispielsweise auch wieder aus Holz sein. Staple sie nach Deinen Wünschen aufeinander und schlussendlich musst Du Deine Pflanzen nur noch in, neben oder auf den Kisten platzieren! Akzente kannst Du auch hier wieder durch verschiedene Pflanzentöpfe oder Vasen setzen. Probiere einfach mal verschiedene Varianten aus oder macht es zu einer Familienaufgabe bei der jeder einen Blumentopf verzieren darf. Du siehst den Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt!

 

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Erfolg bei eurer Suche nach Ostereiern, ein farbenfrohes Eierfärben und vor allem eine wunderschöne Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden!

 

Denn alle Jahre wieder freuen sich sowohl die Kleinen als auch die Großen der Familie auf die gemeinsame Zeit im gemütlichen zu Hause. Genießt Euer Osterbrunch/ -essen hierbei genauso wie die nun perfekt abgestimmte Einrichtung und Dekoration.

 

Viel Spaß und jetzt schon mal frohe Ostern!

 

Eure Marilen