3.Platz für saustark beim MediaAward 2012

20.09.2012 Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

es gibt etwas zu feiern bei Saustark Design!

Saustark Design hat sich den dritten Platz beim Media Award 2012 in der Kategorie Webpräsenz erarbeitet. Der Media Award wird seit 2002 jedes Jahr von HOCHSPRUNG (Hochschulprogramm für Unternehmensgründungen) in Kooperation mit einer bayrischen Hochschule verliehen. Bei der Preisverleihung werden jeweils drei Gewinner in den Kategorien Web-Präsenz, Kommunikationskonzept und Printmedien gekürt. In jeder Kategorie bewertet eine eigene Expertenjury die eingesendeten Bewerbungen.

Und das ist unsere Urkunde:

Beim Media Award 2012 gab es über 50 Bewerbungen von jungen Unternehmen und StartUps. Dabei sind allein in der Kategorie Web-Präsenz über 40 Bewerbungen eingegangen. Die 7-köpfige Jury achtete bei der Bewertung der Web-Präsenzen vor allem auf die folgenden Aspekte:

• Benutzerfreundlichkeit: Gestalterische Aspekte
• Benutzerfreundlichkeit: Technische Aspekte
• Nützlichkeit / Inhalte
• Interaktivität / Kommunikative Funktionalität
• Umsetzung der Geschäftsidee

Zu gewinnen gab es in erster Linie Gutscheine für Seminare, Coachings und Beratungen, welche die jungen Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung unterstützen sollen.

Wir freuen uns einfach saumäßig, dass Saustark Design diesen Preis gewonnen hat. Der dritte Platz ist eine Belohnung für die harte Arbeit und bestätigt uns in der Umsetzung unserer Geschäftsidee.

Liebe Grüße und bis bald :-)