saustark design ist online!

05.05.2011 Neuigkeiten

Das Warten hat sich gelohnt, endlich ist es soweit: saustarkdesign.com öffnet seine Pforten!
In diesem Blogartikel stellen wir uns vor und erzählen die Entstehungsgeschichte von saustark design. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann lese hier weiter …

Wir sind ein junges, kreatives Team, welches eines Tages eine großartige Idee hatte, nämlich: IKEA Möbel zu individualisieren!

So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, sämtliche IKEA-Wohnzimmer zu verschönern.
Aus wenig viel machen war schon immer unser Motto und daher haben wir auch schon immer unsere eigenen IKEA Möbel gepimpt:
Angefangen hat es mit selbstgenähten Bezügen für den IKEA Stuhl „Ivar“ oder Zierleisten fürs Billy Regal bis hin zu schönen Griffen für unsere Schränke (Pax). Mit andern Worten „Schweden“ war uns nie genug und Design musste immer zusätzlich her. Die Nachfrage im Freundeskreis nach den „verschönerten“ IKEA Produkten war groß und da kam uns eines Tages die Idee zur Gründung dieser Internetplattform, um unseren Spaß am „pimpen“ mit anderen IKEA Fans teilen zu können. Ganz wichtig ist uns dabei, dass die IKEA Fans ihre eigenen Ideen auf unserer Webseite einbringen können und somit Teil von saustark design werden.

Seit Anfang 2010 arbeiten wir fleißig an der Umsetzung dieser Idee und sind seit Mai 2011 im Netz zu finden. Auf saustarkdesign.com findest du viele Tipps und Tricks rund um das Thema IKEA. Egal ob du auf der Suche nach Möbel-Hacks, DIY Projekten oder Einrichtungstipps bist. Bei uns wirst du fündig! Und für all diejenigen unter euch, die einfach nach Anregungen suchen, haben wir mit unseren Ratschlägen und Deko Ideen auch einiges mit dabei.

Wir freuen uns, wenn Euch die Seite gefällt und hoffen, dass ihr genau soviel Spaß am Individualisieren haben werdet wie wir! Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt freuen wir uns auch, wenn ihr Euch bei uns meldet!

Viel Spaß beim „pimpen“
wünscht Euch

Euer saustark design Team