Aus alt mach neu – wie aus einer Kommode ein Hingucker wird!

Hallo zusammen, heute wollen wir euch gerne ein Kommoden-Umstyling vorstellen, dass wir saustark finden und deshalb gerne mit euch teilen möchten. Vielleicht inspiriertes es ja den einen oder anderen von euch. Wir haben das Umstyling auf Katjas Blog: http://home-romantik.blogspot.de/ gefunden und für uns hat Katja den Nerv der Zeit getroffen, indem sie aus alt einfach mal neu gemacht hat.

index5

index3

Mit einem neuen Farbanstrich und intelligenten neuen Details hat sie aus einer alten Ikea Kommode ein Prachtstück zum Vorschein gebracht. Wir freuen uns darüber, dass unsere Ledergriffe ein kleines Stück zu der tollen Verwandlung beigetragen haben. Es lohnt sich also in die „alten“ Sachen zu investieren und es muss nicht immer gleich was Neues sein, denn oft stecken noch ganz viele Möglichkeiten in den alten Stücken. Den saustarken Vorher-Nachher Effekt könnt ihr in den Bildern sehen.

index1index2Wenn euch dieser Artikel gefällt schaut doch mal hier rein:
Ikea mal andersIdeen mit Möbelfolie - Individuelle Wanduhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>