Möbelsticker für MALM

26.06.2013 Deko Ideen

Was wäre ein Schlafzimmer wohl ohne Bett? Richtig, kein Schlafzimmer! Gut schlafen kann man nur in seinem eigenen Schlummerpalast. 24 Stunden hat der Tag, ein Drittel davon verbringen wir täglich im Bett – Wie fatal, wenn das Bett dann nicht perfekt ist. Diese täglichen acht Stunden im Bett entscheiden darüber, wie wir uns am Folgetag fühlen: wir sind wach, könnten Bäume ausreißen, wollen Leute treffen oder sind zu tiefst betrübt, stehen gar nicht erst auf, würden uns mindestens als Morgenmuffel bezeichnen. Es gibt kein Möbelstück, welches größeren Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. In Schweden wird Komfort mit Design kombiniert – IKEA versorgt uns nämlich nicht nur mit ausnahmebequemen Betten, sondern auch kreativen und genial designten Modellen an Bettgestellen. Die auf der einen Seite so simplen Gestaltungen der Bettgestelle skandinavischen Designs eignen sich für fast jeden Einrichtungsstil moderner Schlafzimmer.

 

IKEA Malm, der moderne Klassiker unter den Betten hat sich zum Vorreiter und zur Inspirationsquelle modernen Designs entwickelt und gehört zu den Beststellern des nordischen Ausstatters – Nicht ohne Grund, denn IKEA Malm ist nicht nur ein Möbelstück,, IKEA Malm st ein Beitrag zum persönlichen Wohlbefinden und zur Lebensqualität in den eigenen vier Wänden.

Du magst das schwedische Design, hättest den Verkaufsklassiker jedoch gern etwas individueller? Denn genau das so simple und vielseitig einsetzbare Design der skandinavischen Möbelausstatter ist es, was den Kreativen unter uns Kopfschmerzen bereitet – Zu wenig Persönlichkeit! Noch stylischer und trendiger sind die Designmodelle doch mit einer persönlichen Note, dem besonderen Touch, der sie zu unseren eigenen Stücken macht. Das Zauberwort heißt: Bettentattoos! Individuelle Design für Betten mit ganz persönlichen Möbelstickern. Folie abziehen, Bettentattoos aufkleben – Einfacher gehts kaum. Keinerlei Schnippelei, denn die stylischen Möbelsticker sind perfekt auf Dein IKEA Malm zugeschnitten. Du magst romantische Sprüche, wünschst Dir ein cooles Motiv oder würdest Dein IKEA Malm lieber mit einem kreativen Pattern schmücken? Dann leg los!