Top 5 Ikea-Einkäufer

Als ich am Wochenende mal wieder bei Ikea war, ist mir etwas Lustiges aufgefallen: Habt ihr schon mal die Stereotypen gesehen die dort rumlaufen?

zum Artikel

IKEA WÜRZBURG

Egal in welche Stadt es mich verschlägt, beinahe überall finde ich ein IKEA Einrichtungshaus. Aber wo liegen die Unterschiede und Besonderheiten?

zum Artikel

Karlstad und Kivik

Nachdem wir schon einmal erklärt haben, woher der Name für das Ikea Sofa Klippan kommt, wollen wir uns in diesem Blog näher mit den Ikea Klassikern Karlstad und Kivik beschäftigen.

zum Artikel

Neuigkeiten bei Ikea

IKEA ist ein Megakonzern, der mit seinem Grundkonzept und den frischen Ideen, fast jeden in seinen Bann zieht. Dank der schwedischen Möbelkette dürften wohl auch in jedem deutschen Haushalt Inbusschlüssel zur Grundausstattung gehören.

zum Artikel

Klippan mal anders

Klippan mal anders

Heute wollen wir uns einmal näher mit dem Ikea Klassiker Klippan beschäftigen. Woher der der Name Klippan kommt und welche Geschichte hinter dem Sofa steckt erfahrt ihr in unserem heutigen Blog.

zum Artikel