IKEA Hacking

Verwandle Deine IKEA Möbel in echte Uikate. Hier findest Du Step by Step Anleitungen und
tolle Ideen zum Umbau Deiner IKEA Möbel. Frei nach dem Motto: Schraubst Du noch oder hackst Du schon?

Die FAST neue Küche

16.09.2013 IKEA Hacks

Lisa hat uns ihre DIY -Idee zugeschickt. Viel Spaß beim Lesen und selber machen!

 

Die eigene Küchenzeile kann nach paar Jahren selbe Küche zu Langweile und Unzufriedenheit führen. Da die meisten von uns sich jedoch nicht alle drei Jahre eine neue Küche leisten können, ist es möglich durch kleine Veränderungen in der Küche diese Unzufriedenheit zu bekämpfen. Als Empfehlung dafür: die Ledergriffe von Saustark Design

Was ihr dafür braucht sind so viele Ledergriffe, wie eben Griffe in der Küche vorhanden sind und ausgetauscht werden sollen. Außerdem braucht Ihr noch einen Akkubohrer um mit den etwas breiteren Schrauben die Ledergriffe festzuschrauben.

 

Der Rest ist einfach und muss eigentlich nicht erklärt werden. Die hässlichen alten Griffe werden abgeschraubt.

 

Stattdessen werden die Ledergriffe von außen an dieselbe Stelle geschraubt.

 

Durch die Ledergriffe entstand bei mir in der Küche ein moderne und heimelige Atmosphäre, da die vorherigen Metallgriffe im Gegenteil dazu sehr kühl und steril aussahen. Allgemein erscheint mir meine Küche jetzt viel schöner, da ich mir nun zu den Ledergriffen passende Dekoartikel kaufe, um meine Küche etwas mehr aufzupeppen. Abgesehen davon tut Abwechslung einfach gut. Es ist fast schon so, als hätte ich eine neue Küche.

 

Lisa.

Nun noch ein heisser Tipp: Die beliebtesten Hacks landen bei uns im Webshop. Schau doch mal vorbei: www.saustarkdesign.com