DIY Ikea-Hacking – eine Leidenschaft!

21.01.2014 Neuigkeiten

Hallo alle zusammen,

wir, das gesamte Team von Saustark Design, wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch vorstellen und von den neusten Ideen und Produkten berichten.

Im jungen Alter waren wir alle schon leidenschaftliche Ikea Fans und haben schon immer probiert, unsere Ikea Möbel zu kombinieren, anzumalen oder mit Zusatzteilen zu ergänzen.  Die Begeisterung IKEA Möbel zu individualisieren war plötzlich so groß im Freundeskreis, dass der Gründerin, Marilen, die Idee kam ein richtiges Geschäft daraus zu entwickeln. Mittlerweile bieten wir viele Einrichtungstipps, Deko Ideen, Do-it-yourself Projekte und eine Menge andere Hacks an. Um unsere Gründerin herum hat sich ein kleines Team zusammen gefunden, die einfach einen großen Spaß am Individualisieren haben. Unsere Philosophie ist es, das Wohnzimmer mit einer kleinen Veränderung in einem völlig neuen Licht erscheinen zu lassen. 

In unserem Büro in München entstehen täglich neue Ideen, die wir euch in Zukunft neben unseren schon bestehenden Produkten anbieten möchten. Ihr könnt also gespannt sein, was euch in Zukunft alles erwarten wird.

Auf unserem Blog und auf Facebook berichten wir euch von den neuesten Ideen aus dem Saustark Design Team. Unser größter Ikea Hack wurde sogar für Gallileo, Pro7 verfilmt! :)

Zusätzlich berichten wir aber auch immer wieder über neue Tipps und Tricks aus der ganzen Welt  – von Menschen, die Ihre Möbel ebenfalls individualisiert haben.

Lasst euch überraschen, wie die Geschichte von Saustark Design weiter geht und erzählt euren Freunden von uns, wenn euch unsere Ideen gefallen.

Herzliche individuelle Grüße aus München, euer saustark design Team ☺

Hier noch ein Bild unserer Gründerin zusammen mit unserem Maskottchen Erna.