Roombeez sucht den besten Nachwuchs Wohnblogger – und der Saustark Design Blog ist mit dabei

29.07.2014 Neuigkeiten

Kennt ihr schon Roombeez den Blog von OTTO für alles rund um Einrichten, Wohnen und Selbermachen? Als großer Fan von Interior Design und DIY-Ideen gibt es hier jede Menge für mich zu sehen. So findet ihr zum Beispiel Anleitungen für coole selbstgemachte Schüsseln aus Eis fürs nächste Sommerfest, tolle Ideen zur Verwertung von Tapetenresten und Tipps wie ihr den aktuell angesagten Ombré-Trend anwenden könnt.

 

Momentan sucht Roombeez den besten Nachwuchs Wohnblogger – und der Saustark Design Blog ist mit dabei. Schaut doch mal vorbei und entdeckt viele coole neue Blogs die über Wohn-, Einrichtungs-, Lifestyle- und DIY-Themen berichten.

 

Und wenn ihr schon mal da seid könnt ihr natürlich auch gleich für den Saustark Design Blog abstimmen Das Voting läuft noch 25 Tage und ihr werdet sogar fürs Abstimmen belohnt, denn unter allen Teilnehmern werden 10 OTTO-Einkaufsgutscheine im Wert von 50€ verlost.

 

Liebe Grüße aus München,

 

Eure Marilen